Nogi Beauty Shop Kundenservice
Die wichtigsten Informationen zu unseren Produkten, Bestellungen und Services.
Wie viel kostet der Versand?
Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert Ihrer Bestellung. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands gelten die nachfolgenden Versandbedingungen:
Bestellungen unter 50 €: Es fallen Versandkosten in Höhe von 4,99 € an.Bestellungen von 50,00 € bis 74,99 €: Hier betragen die Versandkosten 3,99 €.Bestellungen ab 75,00 €: Bei diesen Bestellungen ist der Versand kostenlos.Für Bestellungen innerhalb der Europäischen Union richten sich die Versandkosten ebenfalls nach dem Bestellwert:
Bestellungen bis 75,00 €: Die Versandkosten betragen 12,99 €.Bestellungen von 75,00 € bis 150,00 €: Hier liegen die Versandkosten bei 7,99 €.Bestellungen von 150,00 € bis 250,00 €: In diesem Fall betragen die Versandkosten 3,99 €.Bestellungen ab 250,00 €: Diese Bestellungen genießen kostenlosen Versand.Für Bestellungen in die Schweiz gelten folgende Versandbedingungen:
Bestellungen bis 75,00 €: Die Versandkosten betragen 25,99 €.Bestellungen von 75,00 € bis 150,00 €: Hier belaufen sich die Versandkosten auf 19,99 €.Bestellungen von 150,00 € bis 250,00 €: Die Versandkosten betragen 10,99 €.Bestellungen von 250,00 € bis 350,00 €: In diesem Fall fallen nur 4,99 € an.Bestellungen ab 350,00 €: Auch hier ist der Versand kostenlos.Wie lange dauert der Versand?
Die übliche Lieferzeit beträgt in der Regel 2–3 Werktage. In Ausnahmefällen, zum Beispiel bei hohem Auftragsvolumen oder unvorhersehbaren Verzögerungen, kann der Versand jedoch bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld, sollte es einmal länger dauern.
Warum hat sich mein Bestellstatus noch nicht geändert?
Es ist möglich, dass bestimmte Artikel zunächst von unseren Lieferanten an uns geliefert werden müssen, bevor diese an Sie versendet werden können. Dies kann den Ablauf geringfügig verzögern. Falls dies der Fall ist, halten wir Sie umgehend darüber informiert.
Kann ich eurem Store vertrauen?
Ja, Sie können unserem Nogi Beauty Shop bedenkenlos Vertrauen schenken! Wir sind ein offiziell bei Trusted Shops registrierter Händler und erfüllen deren strenge Kriterien für Sicherheit und Qualität. Sie können sicher sein, dass Ihre Einkäufe bei uns in besten Händen sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle.
Warum klappt der Bezahlvorgang nicht?
Ein Problem beim Bezahlvorgang kann mehrere Ursachen haben, darunter technische Schwierigkeiten oder eine abgelehnte Zahlungsmethode. Bitte versuchen Sie, eine alternative Zahlungsmethode zu verwenden oder wiederholen Sie den Bezahlvorgang. Sollte das Problem weiterhin bestehen, erreichen Sie uns unter info@nogibeautyshop.de – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Meine Ware ist beschädigt oder gar nicht angekommen!
Wir bitten um Verständnis, dass der Versand in einigen Fällen länger als erwartet dauern kann. Innerhalb Deutschlands kann die Lieferung bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen, während internationale Bestellungen bis zu 10 Werktage benötigen können. Gründe hierfür könnten wetterbedingte Schwierigkeiten, Verzögerungen beim Zoll oder Rückstände in der Paketbearbeitung sein. Sollten Sie nach Ablauf dieser Fristen keine Ware erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Kann ich die Ware zurücksenden und bekomme meine Erstattung?
Ja, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die Ware zurückzusenden. Die Erstattung erfolgt über das ursprüngliche Zahlungsmittel. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann, nachdem sie in unserem Lager eingegangen ist.
Ich möchte doch eine andere Größe oder Farbe haben!
Kein Problem! Teilen Sie uns bitte innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail mit, welche Änderungen (Größe oder Farbe) Sie vornehmen möchten. Wenn die Ware noch nicht versandt wurde, bemühen wir uns, Ihre Wünsche umgehend umzusetzen.
Wann werde ich über den Versand informiert?
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, sodass Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen können. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag bis 12 Uhr eingehen, werden in der Regel am folgenden Werktag versendet. Für Bestellungen ab Freitag erfolgt der Versand am Montag.
Noch weitere Fragen?
Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@nogibeautyshop.de kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und antwortet auf Ihre Anfragen so schnell wie möglich.