Noch weitere Fragen?
Schicken Sie uns einfach eine Mail mit ihrem Anliegen an info@nogibeautyshop.de
Der Versand kann in Ausnahmefällen bis zu 7 Werktagen dauern. Meistens ist das Produkt jedoch bereits in 2-3 Tagen bei Ihnen. Wir bitten Sie hierbei um ein wenig Geduld.
Es kann sein, dass die Bestellung gerade erst an das Logistikunternehmen übergeben wurde, weshalb die Trackinginformationen noch aktualisiert werden müssen. Wir bitten Sie hier um etwas Geduld bis die Aktualisierung stattgefunden hat
Ein Scheitern des Bezahlvorgangs könnte mehrere Gründe haben. In diesem Fall bitten wir Sie, eventuell eine andere Zahlungsmethode zu verwenden oder den Vorgang zu wiederholen. Wenn auch dies nicht funktioniert, schicken Sie uns bitte eine Email an info@nogibeautyshop.de. Wir kümmern uns dann drum!
Wir bitten Sie um maximal 7 Werktage Geduld. In einigen Fällen kann die Ware aus unterschiedlichen Gründen noch nicht eingetroffen sein, etwa wegen wetterbedingten Schwierigkeiten, durch Verzögerung beim ansässigen Zoll oder durch Rückstände bei der Paketbearbeitung.