Skip to product information
1 of 2

Gisela Mayer-SCARLETT

Gisela Mayer-SCARLETT

Regular price €275,74 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €275,74 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

The wig Gisela Mayer - SCARLETT is a classic and elegant hairstyle for women who want a short and easy-care cut. The wig is made of high quality synthetic hair that feels soft and natural. The hair is slightly layered and harmoniously surrounds the face. The wig has a weft finish that ensures good air circulation. The wig has a standard size of 54-56 cm and is available in different colors. The wig is easy to care for and can be styled with the right accessories from Gisela Mayer. The Gisela Mayer - SCARLETT wig is an attractive and comfortable choice for every day.
View full details
Größe
Standard (54 - 56cm)
Styling

Gisela Mayer-SCARLETT

Collapsible content

shipping

delivery time

All orders are usually dispatched within 48 hours of order placement and payment. After being processed and leaving the warehouse, items usually take between 2 and 4 business days to arrive at their destination, but may take longer from time to time. Please allow up to 7 business days for delivery to your address.

Please note that deliveries to countries outside the EU (e.g. Switzerland) may incur additional customs and import taxes.

CONDITIONS FOR DELIVERIES IN SWITZERLAND

We do not reimburse German sales tax. Please note that in the event of a return, you must bear the return costs yourself. In the case of justified complaints, you will bear the part of the return costs that exceeds the German return costs.

return

You have 14 days to revoke the contract without giving a reason. The period begins on the day on which you or a third party named by you who is not the carrier received the goods. To exercise the right of withdrawal, you can inform us either by post or email that you wish to withdraw from the contract. You can also make another clear statement. It is important that you send the notification before the deadline in order to meet the deadline.

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Gisela Mayer - SCARLETT

Gisela Mayer - SCARLETT

Normaler Preis 3 164 SEK
Normaler Preis 0 SEK Verkaufspreis 3 164 SEK
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Die Perücke Gisela Mayer - SCARLETT ist eine klassische und elegante Frisur für Damen, die sich einen kurzen und pflegeleichten Schnitt wünschen. Die Perücke besteht aus hochwertigem Kunsthaar, das sich weich und natürlich anfühlt. Die Haare sind leicht gestuft und umspielen das Gesicht harmonisch. Die Perücke hat eine Tressenverarbeitung, die für eine gute Luftzirkulation sorgt. Die Perücke hat eine standard Größe von 54-56 cm und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Die Perücke ist pflegeleicht und kann mit dem passenden Zubehör von Gisela Mayer gestylt werden. Die Perücke Gisela Mayer - SCARLETT ist eine attraktive und komfortable Wahl für jeden Tag.
Vollständige Details anzeigen
Größe
Standard (54 - 56cm)
Styling

Gisela Mayer - SCARLETT

Einklappbarer Inhalt

Versand & Lieferung

Lieferzeit

Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Auftragserteilung und Bezahlung versandt. Nach der Bearbeitung und dem Verlassen des Lagers benötigen die Artikel normalerweise zwischen 2 und 4 Werktage, um an ihrem Bestimmungsort anzukommen, können jedoch von Zeit zu Zeit länger dauern. Bitte erlauben Sie uns bis zu 7 Werktage für die Lieferung an Ihre Adresse.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können.

BEDINGUNGEN FÜR LIEFERUNGEN IN DIE SCHWEIZ

Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen Sie den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

Rücksendung

Sie haben 14 Tage Zeit, um den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Frist beginnt ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren erhalten hat. Um das Widerrufsrecht auszuüben, können Sie uns entweder per Post oder E-Mail mitteilen, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten. Sie können auch eine andere eindeutige Erklärung abgeben. Wichtig ist, dass Sie die Mitteilung vor Ablauf der Frist absenden, um die Frist einzuhalten.