Skip to product information
1 of 4

Gisela mayer - NATURE STATEMENT DELUXE

Gisela mayer - NATURE STATEMENT DELUXE

Regular price €857,66 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €857,66 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

Mono - weft + plus film approach

The wig Gisela Mayer - NATURE STATEMENT DELUXE is an elegant and natural women's wig made of high-quality high heat fiber high-tech fibre. This fiber is heat-resistant up to 120°C and can be styled individually. The wig has a film base that creates an invisible hairline and a monofilament part that mimics a natural scalp. The wig has a medium length with soft waves and a fashionable fringe. You can choose from a variety of beautiful and natural hair colors, from seductive blonde to soft brown to darker shades. The wig is lightweight, comfortable and breathable. It is suitable for every occasion and gives you a stylish and confident look.

View full details

Gisela mayer - NATURE STATEMENT DELUXE

Collapsible content

shipping

delivery time

All orders are usually dispatched within 48 hours of order placement and payment. After being processed and leaving the warehouse, items usually take between 2 and 4 business days to arrive at their destination, but may take longer from time to time. Please allow up to 7 business days for delivery to your address.

Please note that deliveries to countries outside the EU (e.g. Switzerland) may incur additional customs and import taxes.

CONDITIONS FOR DELIVERIES IN SWITZERLAND

We do not reimburse German sales tax. Please note that in the event of a return, you must bear the return costs yourself. In the case of justified complaints, you will bear the part of the return costs that exceeds the German return costs.

return

You have 14 days to revoke the contract without giving a reason. The period begins on the day on which you or a third party named by you who is not the carrier received the goods. To exercise the right of withdrawal, you can inform us either by post or email that you wish to withdraw from the contract. You can also make another clear statement. It is important that you send the notification before the deadline in order to meet the deadline.

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Gisela mayer - NATURE STATEMENT DELUXE

Gisela mayer - NATURE STATEMENT DELUXE

Normaler Preis 9 835 SEK
Normaler Preis 0 SEK Verkaufspreis 9 835 SEK
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Mono – Tresse + Plus Filmansatz

Die Perücke Gisela Mayer - NATURE STATEMENT DELUXE ist eine elegante und natürliche Damenperücke aus hochwertiger High Heat Fiber Hightechfaser. Diese Faser ist hitzebeständig bis 120°C und lässt sich individuell stylen. Die Perücke hat einen Filmansatz, der einen unsichtbaren Haaransatz erzeugt, und einen Monofilament-Teil, der eine natürliche Kopfhaut imitiert. Die Perücke hat eine mittlere Länge mit sanften Wellen und einem modischen Pony. Sie können aus einer Vielzahl von schönen und natürlichen Haarfarben wählen, von verführerischem Blond über sanftes Braun bis hin zu dunkleren Nuancen. Die Perücke ist leicht, komfortabel und atmungsaktiv. Sie eignet sich für jeden Anlass und verleiht Ihnen einen stilvollen und selbstbewussten Look.

Vollständige Details anzeigen

Gisela mayer - NATURE STATEMENT DELUXE

Einklappbarer Inhalt

Versand & Lieferung

Lieferzeit

Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Auftragserteilung und Bezahlung versandt. Nach der Bearbeitung und dem Verlassen des Lagers benötigen die Artikel normalerweise zwischen 2 und 4 Werktage, um an ihrem Bestimmungsort anzukommen, können jedoch von Zeit zu Zeit länger dauern. Bitte erlauben Sie uns bis zu 7 Werktage für die Lieferung an Ihre Adresse.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können.

BEDINGUNGEN FÜR LIEFERUNGEN IN DIE SCHWEIZ

Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen Sie den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

Rücksendung

Sie haben 14 Tage Zeit, um den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Frist beginnt ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren erhalten hat. Um das Widerrufsrecht auszuüben, können Sie uns entweder per Post oder E-Mail mitteilen, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten. Sie können auch eine andere eindeutige Erklärung abgeben. Wichtig ist, dass Sie die Mitteilung vor Ablauf der Frist absenden, um die Frist einzuhalten.