Skip to product information
1 of 12

Ellen Wille Hair Filler Hairpiece - GIN

Ellen Wille Hair Filler Hairpiece - GIN

Regular price €21,00 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €21,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
colour

Curly hair filler with rubber ring for more volume in a few seconds.

Thicken your own braid or bun with the curly, easy-care synthetic hair that always returns to its original shape after washing.

The model wears the color light brown.

Synthetic hair length: approx. 8 - 14 cm

View full details
Größe
Standard (54 - 56cm)
Styling
Lockig

Ellen Wille Hair Filler Hairpiece - GIN

Collapsible content

shipping

delivery time

All orders are usually dispatched within 48 hours of order placement and payment. After being processed and leaving the warehouse, items usually take between 2 and 4 business days to arrive at their destination, but may take longer from time to time. Please allow up to 7 business days for delivery to your address.

Please note that deliveries to countries outside the EU (e.g. Switzerland) may incur additional customs and import taxes.

CONDITIONS FOR DELIVERIES IN SWITZERLAND

We do not reimburse German sales tax. Please note that in the event of a return, you must bear the return costs yourself. In the case of justified complaints, you will bear the part of the return costs that exceeds the German return costs.

return

You have 14 days to revoke the contract without giving a reason. The period begins on the day on which you or a third party named by you who is not the carrier received the goods. To exercise the right of withdrawal, you can inform us either by post or email that you wish to withdraw from the contract. You can also make another clear statement. It is important that you send the notification before the deadline in order to meet the deadline.

Zu Produktinformationen springen
1 von 12

Ellen Wille Haarteil - GIN

Ellen Wille Haarteil - GIN

Normaler Preis 241 SEK
Normaler Preis 0 SEK Verkaufspreis 241 SEK
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Color

Erwecken Sie Ihren Dutt oder Zopf mit dem lockigen Ellen Wille Haarfüller Haarteil GIN zu neuem Leben. Mit einer Länge von 8 - 14 cm und einem Gummiband zum Befestigen verleiht es Ihrem Haar im Handumdrehen einen angesagten Look und mehr Volumen. Erleben Sie ein Gefühl von Leichtigkeit und Genießen Sie die Wirkung der vielen verschiedenen Farben. Ein einfacher Weg, Ihren Haaren ein makelloses Finish zu verleihen!

Vollständige Details anzeigen
Größe
Standard (54 - 56cm)
Styling
Lockig

Ellen Wille Haarteil - GIN

Einklappbarer Inhalt

Versand & Lieferung

Lieferzeit

Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Auftragserteilung und Bezahlung versandt. Nach der Bearbeitung und dem Verlassen des Lagers benötigen die Artikel normalerweise zwischen 2 und 4 Werktage, um an ihrem Bestimmungsort anzukommen, können jedoch von Zeit zu Zeit länger dauern. Bitte erlauben Sie uns bis zu 7 Werktage für die Lieferung an Ihre Adresse.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können.

BEDINGUNGEN FÜR LIEFERUNGEN IN DIE SCHWEIZ

Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen Sie den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

Rücksendung

Sie haben 14 Tage Zeit, um den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Frist beginnt ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren erhalten hat. Um das Widerrufsrecht auszuüben, können Sie uns entweder per Post oder E-Mail mitteilen, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten. Sie können auch eine andere eindeutige Erklärung abgeben. Wichtig ist, dass Sie die Mitteilung vor Ablauf der Frist absenden, um die Frist einzuhalten.