Skip to product information
1 of 9

Synthetic hair wig - Ellen Wille APART MONO

Synthetic hair wig - Ellen Wille APART MONO

Regular price €253,60 EUR
Regular price €285,44 EUR Sale price €253,60 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

Ellen Wille APART MONO is a classic short hair wig with an innovative lace front from the popular hairpower collection. The wig impresses with its natural beauty and is suitable for every occasion.

The monofilament design allows for natural scalp imitation and customization in all directions. The APART MONO wig has a classic pixie cut and asymmetrical bangs that frame the face perfectly.

In the picture, the model wears the wig in the elegant color Darksnow/Mix, which gives the look a classy and trendy touch. But the APART MONO wig is available in many other natural and fashionable shades, so that you can make the perfect color selection for your individual style.

Whether for everyday life or special occasions, the APART MONO wig ensures a self-confident and natural appearance and lets you shine. Treat yourself to the luxury of this distinctive wig and enjoy the feeling of comfort and security that it gives you.

View full details

Synthetic hair wig - Ellen Wille APART MONO

Collapsible content

shipping

delivery time

All orders are usually dispatched within 48 hours of order placement and payment. After being processed and leaving the warehouse, items usually take between 2 and 4 business days to arrive at their destination, but may take longer from time to time. Please allow up to 7 business days for delivery to your address.

Please note that deliveries to countries outside the EU (e.g. Switzerland) may incur additional customs and import taxes.

CONDITIONS FOR DELIVERIES IN SWITZERLAND

We do not reimburse German sales tax. Please note that in the event of a return, you must bear the return costs yourself. In the case of justified complaints, you will bear the part of the return costs that exceeds the German return costs.

return

You have 14 days to revoke the contract without giving a reason. The period begins on the day on which you or a third party named by you who is not the carrier received the goods. To exercise the right of withdrawal, you can inform us either by post or email that you wish to withdraw from the contract. You can also make another clear statement. It is important that you send the notification before the deadline in order to meet the deadline.

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Kunsthaar Perücke - Ellen Wille APART MONO

Kunsthaar Perücke - Ellen Wille APART MONO

Normaler Preis 2 984 SEK
Normaler Preis 3 359 SEK Verkaufspreis 2 984 SEK
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Ellen Wille APART MONO ist eine klassische Kurzhaar-Perücke mit einer innovativen Lace Front aus der beliebten hairpower Collection. Die Perücke besticht durch ihre natürliche Schönheit und ist für jeden Anlass geeignet.

Das Monofilament-Design ermöglicht eine natürliche Kopfhautimitation und eine individuelle Stylingsmöglichkeit in alle Richtungen. Die APART MONO Perücke hat einen klassischen Pixie-Schnitt und einen asymmetrischen Pony, der das Gesicht perfekt umrahmt.

Auf dem Bild trägt das Model die Perücke in der eleganten Farbe Darksnow/Mix, die dem Look eine edle und trendige Note verleiht. Doch die APART MONO Perücke ist in vielen weiteren natürlichen und modischen Farbtönen erhältlich, sodass Sie die perfekte Farbauswahl für Ihren individuellen Stil treffen können.

Ob für den Alltag oder besondere Anlässe, die APART MONO Perücke sorgt für ein selbstbewusstes und natürliches Auftreten und lässt Sie strahlen. Gönnen Sie sich den Luxus dieser aparten Perücke und genießen Sie das Gefühl von Komfort und Sicherheit, das sie Ihnen gibt.

Vollständige Details anzeigen

Kunsthaar Perücke - Ellen Wille APART MONO

Einklappbarer Inhalt

Versand & Lieferung

Lieferzeit

Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Auftragserteilung und Bezahlung versandt. Nach der Bearbeitung und dem Verlassen des Lagers benötigen die Artikel normalerweise zwischen 2 und 4 Werktage, um an ihrem Bestimmungsort anzukommen, können jedoch von Zeit zu Zeit länger dauern. Bitte erlauben Sie uns bis zu 7 Werktage für die Lieferung an Ihre Adresse.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können.

BEDINGUNGEN FÜR LIEFERUNGEN IN DIE SCHWEIZ

Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen Sie den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

Rücksendung

Sie haben 14 Tage Zeit, um den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Frist beginnt ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren erhalten hat. Um das Widerrufsrecht auszuüben, können Sie uns entweder per Post oder E-Mail mitteilen, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten. Sie können auch eine andere eindeutige Erklärung abgeben. Wichtig ist, dass Sie die Mitteilung vor Ablauf der Frist absenden, um die Frist einzuhalten.