Skip to product information
1 of 5

Gisela Mayer - NATURE LONG MONO LACE

Gisela Mayer - NATURE LONG MONO LACE

Regular price €724,00 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €724,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

Tress - Mono whorl or parting - Plus film approach :

The wig Gisela Mayer - NATURE LONG MONO LACE is a beautiful and versatile long hairstyle made of malleable synthetic hair. The wig has a mono tress plus film line and a lace front that creates an invisible hairline and a natural look. The wig is available in different colors that have a silky sheen and are supple. The wig is ideal for women who are looking for an uncomplicated and natural hairstyle that can be styled with heat up to 120°C. The Gisela Mayer wig - NATURE LONG MONO LACE consists of 100% high-quality natural fiber high-tech fibers and is part of Gisela Maye's Vision 3000 Collection.

View full details

Gisela Mayer - NATURE LONG MONO LACE

Collapsible content

shipping

delivery time

All orders are usually dispatched within 48 hours of order placement and payment. After being processed and leaving the warehouse, items usually take between 2 and 4 business days to arrive at their destination, but may take longer from time to time. Please allow up to 7 business days for delivery to your address.

Please note that deliveries to countries outside the EU (e.g. Switzerland) may incur additional customs and import taxes.

CONDITIONS FOR DELIVERIES IN SWITZERLAND

We do not reimburse German sales tax. Please note that in the event of a return, you must bear the return costs yourself. In the case of justified complaints, you will bear the part of the return costs that exceeds the German return costs.

return

You have 14 days to revoke the contract without giving a reason. The period begins on the day on which you or a third party named by you who is not the carrier received the goods. To exercise the right of withdrawal, you can inform us either by post or email that you wish to withdraw from the contract. You can also make another clear statement. It is important that you send the notification before the deadline in order to meet the deadline.

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Gisela Mayer - NATURE LONG MONO LACE

Gisela Mayer - NATURE LONG MONO LACE

Normaler Preis €711,83 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €711,83 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Tresse – Mono Wirbel o. Scheitel - Plus Filmansatz:

Die Perücke Gisela Mayer - NATURE LONG MONO LACE ist eine wunderschöne und vielseitige Langhaarfrisur aus formbarem Kunsthaar. Die Perücke hat einen Mono Tresse plus Filmansatz und einen Lace Front, der für eine unsichtbare Haarlinie und eine natürliche Wirkung sorgt. Die Perücke ist in verschiedenen Farben erhältlich, die seidig glänzen und geschmeidig sind. Die Perücke ist ideal für Frauen, die eine unkomplizierte und natürliche Frisur suchen, die sich mit Hitze bis zu 120°C stylen lässt. Die Perücke Gisela Mayer - NATURE LONG MONO LACE besteht zu 100% aus hochwertiger Nature-fiber Hightechfaser und gehört zur Vision 3000 Collection von Gisela Maye.

Vollständige Details anzeigen

Gisela Mayer - NATURE LONG MONO LACE

Einklappbarer Inhalt

Versand & Lieferung

Lieferzeit

Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Auftragserteilung und Bezahlung versandt. Nach der Bearbeitung und dem Verlassen des Lagers benötigen die Artikel normalerweise zwischen 2 und 4 Werktage, um an ihrem Bestimmungsort anzukommen, können jedoch von Zeit zu Zeit länger dauern. Bitte erlauben Sie uns bis zu 7 Werktage für die Lieferung an Ihre Adresse.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können.

BEDINGUNGEN FÜR LIEFERUNGEN IN DIE SCHWEIZ

Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen Sie den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

Rücksendung

Sie haben 14 Tage Zeit, um den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Frist beginnt ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren erhalten hat. Um das Widerrufsrecht auszuüben, können Sie uns entweder per Post oder E-Mail mitteilen, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten. Sie können auch eine andere eindeutige Erklärung abgeben. Wichtig ist, dass Sie die Mitteilung vor Ablauf der Frist absenden, um die Frist einzuhalten.